Laudesgebet in St. Jobs

Gang zu den Wegekreuzen in Broichweiden

kapelle-sankt-jobs-broichweiden (c) sst
kapelle-sankt-jobs-broichweiden
Datum:
Samstag, 7. November 2020 8:00

Laudesgebet in St. Jobs

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch dieses Jahr wieder am ersten Samstag nach Allerheiligen zusammenkommen, um für den Frieden zu beten. Da dies jedoch aktuell wegen der bestehenden Abstandsregeln nicht in gewohnter Form in der St. Jobser Kapelle stattfinden kann, haben wir uns für folgenden veränderten Ablauf entschieden:

Treffpunkt und Beginn des Gebetes ist am 7.11.2020 um 8 Uhr an der St. Jobser Kapelle. Von dort ziehen wir zu Wegekreuzen in Broichweiden, um dort unser Friedensgebet fortzusetzen. Das letzte Gebet werden wir an der Kirche St. Lucia sprechen. Falls das Wetter es zulässt, können wir dort noch bei Kaffee und Tee ein wenig zusammenbleiben. Bei Fragen können Sie sich wenden an: Gemeindeausschuss.St-Lucia@ t-online.de

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmer.
Gemeindeausschuss St. Lucia