Erfolgreiche Paketaktion zu St. Martin

Schervierstube sagt "Danke"

Paketaktion St. Martin 2019 (c) GA Lucia
Paketaktion St. Martin 2019
Do 12. Dez 2019
Stephan Schirmel

Danke!

Erfolgreiche Paketaktion für die Schervierstube zu St. Martin Die traditionelle Paketaktion in der Pfarrei St. Sebastian Würselen für notleidende und obdachlose Menschen in der Schervierstube in Aachen war wieder sehr erfolgreich. Zahlreiche Spenden wurden abgegeben und in den Schulen und Kindergärten wurde wieder fleißig gesammelt. Damit kann die Arbeit der Schervierschwestern wieder für lange Zeit unterstützt werden.

Die Leiterin der Schervierstube, Schwester Veronika, hat sich wieder sehr über die Spenden gefreut und sich mit folgenden Zeilen bedankt: „St. Martin teilte seinen Mantel ... und Sie teilten ganz im Zeichen von St. Martin viele Sachen, die täglich von den sozial schwachen Menschen, Obdachlosen, Wohnungslosen und Hungrigen bei uns in der Franziska-Schervier-Stube benötigt werden. Wir alle in der Franziska-Schervier-Stube sind über Ihre erfolgreiche Aktion, mit den vielen Lebensmitteln und hygienischen Artikeln sehr glücklich und danken von ganzen Herzen! Es war wieder eine große Freude, die liebevoll zusammengestellten Pakete auszupacken. Unsere Schränke und Keller sind nun wieder gefüllt und das ist sehr gut, denn wir haben täglich ca. 80-100 Gäste. Danken möchte ich auch für die Geldspenden und die geschriebenen Wünsche dazu. Ich wünsche uns allen für unseren Weg viel Licht und die Erfahrung von der Nähe Gottes, der für uns Mensch geworden ist. Danke sagen möchte ich auch allen Helfer/innen, die diese Aktion immer organisieren und durchführen.“

Gez. Stefan Pütz