Beauftragung des Leitungsgremiums

Pfarrei St.Sebastian Gruppenfotos-4_kopie (c) Pfarrei St. Sebastian
Pfarrei St.Sebastian Gruppenfotos-4_kopie
Datum:
Mi. 13. Mai 2026
Von:
sst

Am Sonntag, dem 03. Mai erhielten die Mitglieder des Leitungsgremiums des pastoralen Raum ihre von Bischof Dieser unterzeichneten Beauftragungsurkunden.

 

Das Leitungsgremium des pastoralen Raums Würselen besteht aus Pfarrer Rainer Gattys, der Gemeindereferentin Anna Jünger, der Pastoralreferentin Ina Seefeldt, dem Verwaltungsleiter Harald Merzbach und den beiden ehrenamtlichen Mitgliedern Anne Mülhens und Wilfried Haas.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Engagierten für ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Für die kommenden Aufgaben wünschen wir Gottes Segen und viel Erfolg.