Weihnachtskistenaktion der Würselener Tafel

2023 Weihnachtskistenaktion Tafel (c) sst
2023 Weihnachtskistenaktion Tafel
Datum:
Mi. 13. Dez. 2023
Von:
sst

wieder hunderte liebevoll gepackter Kisten abgegeben

WEIHNACHTSKISTENAKTION DER WÜRSELENER TAFEL
Wieder einmal überwältigend war der Anblick der vielen hundert liebevoll gepackten Kisten und Spielwaren, die heute den ganzen Tag über im Jugendheim St. Sebastian in der Wilhelmstraße abgegeben wurden. Alleine die Würselener Kindergärten haben durch viel Werbung erreicht, dass sie mehr als 150 Kisten dazu beisteuern konnten.

Wir freuen uns mit den Organisator/innen und Helfer/innen über diese jedes Jahr aufs Neue schöne, beeindruckende und solidarische Vorweihnachtsaktion.

Wir wünschen allen, die eine Kiste in Empfang nehmen können, ein paar unbeschwerte Stunden mit einem leckeren Essen und den Überraschungen, die in vielen Kisten noch hinzugepackt wurden... 

sst