PiusZeit: Krieg und Corona

Sonnenuntergang (c) Jiri Benedikt - Unsplash
Sonnenuntergang
Datum:
Mo. 14. März 2022
Von:
sst

Wie gehen wir mit den Bedrohungen in unserem Leben um?

Impulse und Austausch mit Frau K. Eissfeldt, ärztliche Leiterin der Psychosomatischen Abteilung der „Ambulanten Reha – Würselen“, Bahnhofstraße. 

Corona hat uns verändert. Wir erleben Positives und Negatives. Nun sehen wir uns konfrontiert mit einem Krieg in Europa. Wie gehen wir mit den Bedrohungen um, die wir durch Corona und Krieg erleben? Die Teilnehmenden erfahren, was uns in dieser veränderten Situation hilft, was uns hindert und was wir tun können, um realistisch und zuversichtlich weiterzugehen. Ergänzend dazu biblische und theologische Impulse. Veranstalter ist „Pius’Zeit“ in der Pfarrei St. Sebastian, Würselen

6. April 19:30 – 21 Uhr Kirche St. Pius, Teutstraße, Würselen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber hilfreich per Mail: pius.zeit@posteo.de. Es gilt die 3G-Regel und Maskenpflicht